top of page
  • AutorenbildNancy Glor

Daydream

Eine Photoserie aus der Reihe "Barfuss durch ..."

Tina hat ihr Photoshooting "Barfuss durch ..." zum 40. Geburtstag von ihrem Mann geschenkt bekommen. Es sollte eine Mischung aus Eleganz und Rock 'n' Roll mit großem Wohlfühlcharakter sein. Ein Kontrastprogramm, das man nach meiner Meinung nicht besser als in Leipzig Connewitz finden kann. Der Tag zeigte sich von seiner besten Seite. Wir packten unsere Sachen in dem kleinen gemieteten Raum aus und freundeten uns mit der Kulisse an. Es war alles ganz charmant hergerichtet. Als würde man in einem Antiquitätengeschäft leben, in dem jeder Gegenstand eine Geschichte erzählen kann. Wir fühlten uns sofort wohl.

Bei Tinas kurzen Haaren mußte ich nicht viel machen, beim Make Up habe ich mich vorrangig auf die Betonung ihrer leuchtenden Augen konzentriert. Die Garderobe sollte für die Indoor-Aufnahmen leger sein und draußen bequem und vor allem barfuß ;)


So hat Tina das Photoshooting empfunden "Das Photoshooting war sehr sehr schön. Es war, als würde man mit einer Freundin unterwegs sein, welche man schon lange kennt. Wir haben viel gelacht und erzählt. Am Anfang des Photoshootings war ich sehr aufgeregt, man ist ja kein Photomodel und weiß nicht wie man sich am besten positionieren soll. Durch die Tipps von Nancy wurde ich sicherer und fühlte mich immer wohler. Schließlich traute ich mir immer mehr zu zeigen. Irgendwann fühlte ich mich durch die ganze Aufmerksamkeit irgendwie besonders. Das Photoshooting hat mir sehr gefallen, vor allem das Konzept, erst in einem schönen Zimmer ein paar private Aufnahmen zu machen, um mit der Kamera warm zu werden und anschließend sucht man sich schöne Ecken und außergewöhnliche Orte in der Umgebung. Meine Bilder sind richtig schön geworden und alle die sie gesehen haben waren begeistert. Durch das Shooting und die positiven Reaktionen auf das Ergebnis bin ich ein bisschen selbstsicherer geworden in Hinsicht auf das Aussehen meines Körpers. Ich bin sehr stolz auf die schönen Photos. Das hebt dann doch das Selbstwertgefühl an!"












 

Steckbrief zum Photoshooting Art ... Portraitshooting Kategorie ... " Barfuss durch ..." Dauer ... 4 Stunden Location ... Cosy little Room von Nade in Leipzig Connewitz Garderobe / Styling / Accessoires ... privat H&M ... Nancy Glor Essen und Trinken ... Eis, Kaffee und süße Beeren Photographien ... 20 bearbeitete und feinretuschierte Bilder (digital) Shootingpreis Daydream ... 369,00 Euro Shootingpreise " Barfuss durch ... " ab 299,00 Euro

 

Get in Touch eMail ... hello@nancyglor.de WhatsApp & Telefon ... (0170) 306 97 12 Instagram ... https://www.instagram.com/nancyglor_portrait/

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

By the Sea

bottom of page